25. Mai 2014

25.05.2013 | Dwayne

25.05.2013|Dwayne

Die Uhr zeigt mir 4:57 an und ich reibe mir die Nacht aus dem Gesicht. Seit Stunden versuche ich etwas müde zu werden, und es gelingt mir tatsächlich zu gähnen. Aber wirkliche Müdigkeit ist nicht zu erkennen. Mein Körper ist schwach und kaputt, und er will am liebsten in der nächsten Ecke liegen und ruhen. Aber mein Geist ist hellwach. Ich denke über gar nichts nach. Nichts!
Ich denke nicht einmal wirklich an dich, Freund.
Ich denke rein gar nichts..


Die Sonne ging grade auf als ich von Spandau den Zug nach Finkenkrug genommen habe. Ich hatte in Falkensee mein Rad angeschlossen und bin deshalb ausnahmsweise mal dort ausgestiegen.
Dieser Zug....

Ich kann echt jeden verdammten Tag an dich denken. Ich weine so oft und genau heute kann ich es nicht. Ich bekomme keine einzelne Träne raus - bis jetzt zumindest.

Nicht mal jetzt beim schreiben. Sehr merkwürdig.

Heute geh ich dich wieder besuchen. Sophie kommt auch wieder mit.
Ich hoffe du freust dich über meine Rose und die Kerzen. Wäre ziemlich blöd wenn es heute wieder regnet oder?
Wollen wir das beste hoffen, nicht wahr?

Ich kann dir so leider am besten zeigen und sagen wie ich fühle. Tut mir wirklich leid.

Willst du nicht einfach wieder zurück kommen? Du musst ja eigentlich noch mit mir Sushi essen gehen 'ne?! :D
Ach ja, du fehlst mir schon ziemlich krass.Ich seufze hier vor mich hin, und du chillst auf deiner Wolke.
Echt gemein!

Du fehlst uns allen.

*Ich hoffe einfach jeden Tag das es irgendwann besser wird. Das es irgendwann aufhört weh zu tun und das wir uns dann später irgendwann im Himmel wiedersehen.*


Blockheads - Because of me

Keine Kommentare: